Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(

Diskutiere Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co... ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig erzähle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(

Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co...

ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig erzähle und beschreibe, hier einfach mal der Screenshot... an der Stelle komme ich nicht weiter:

Ich würde das entsprechende Programm ja gerne deinstallieren... WENN ICH DOCH NUR WÜSSTE WELCHES?!?! :(

Jemand eine Idee?? DANKEEE :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :( - Ähnliche Themen

1. Windows upgrade durch windows blockiert: Ich wollte das upgrade bei meinem rechner mit windows7 ultimate version durchführen. der rechner ist bestückt mit einem asus bord, einem intel I7...

2. EDGE - Was mir fehlt oder was ich nicht weiß wie es geht.: Hallo zusammen, Bis jetzt habe ich wie vorher auf Windows 7 Chrome gebraucht oder ab und zu Firefox. Chrome ist mir am liebsten, weil er mir da...

3. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

4. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...

5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...