Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise

Diskutiere Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ sich aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ sich aber wieder mit dem Laptop verbinden. Seitdem funktioniert immerhin das Drucken wieder. Das für mich unabdingbare scannen geht aber nicht, beim aktivieren des Button erscheint nur die Aufforderung, einen Scanner anzuschließen. Die Verbindung zum Gerät besteht -s. Druckfunktion- aber. Was kan ich als Laie tun?? Danke vorab!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider...

2. Nach update nur noch Abgesicherter Modus: Hallo Leute ich bin an verzweifeln, der PC von meiner Schwester hat ein Update gemacht darauf hin ging aber das Menü nicht mehr zu öffnen. Daraufhin...

3. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...

4. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?

5. Heimnetzwerk funktioniert nur teilweise: Wir haben auf zwei PC´s jetzt Windows 10 heruntergeladen. Funktioniert gut, startet sehr schnell. Vorher hatten wir ein Heimnetzwerk mit insges. 3...