Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten. Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten.

Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe heute wieder einen Versuch gemacht und die Nachricht erhalten "Mediaplayer funktioniert nicht". Nicht sehr hilfreich. Ich kann den Player aucht nicht herunterladen und neu installieren.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich den Player deinstallieren und neu installieren? Vielleicht würde das helfen. Aus dem normalen Programmverzeichnis läßt sich der Player nicht löschen.

Gruß pauline

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...

2. Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.

3. Upgrade Win8.1 auf 10 GTX780 funktioniert nicht mehr: Moin Leute, habe gestern bei einem Freund von mir ein Upgrade von W8.1 auf W10 gemacht und konnte danach die Grafikkarte GTX780 nicht mehr...

4. MusicBee funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo! Ich benutze zum Musik hören und zum Organisieren meiner Musik Bibliothek das Programm MusicBee und war bisher auch hochzufrieden! Gestern...

5. Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach Upgrade auf Win 10: Mein Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach dem Upgrade auf Win 10. Dies tritt allerdings erst ein, wenn die Symbole auf dem Bildschirm komplett...