nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg!

Diskutiere nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016.
    Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine Fehlermeldung.
    Ich habe den Wiederherstellungspunkt vor dem 16.9. gewählt, jetzt ist beides verschwunden, sowohl word als auch exel.
    Was ist der Grund und was kann ich tun?

Freundliche Grüße
    hansk-lorenz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg! - Ähnliche Themen

1. Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar: Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die...

2. Word 2010 Fragen: Tag wie der Titel schon sagt Vielelicht weiß das einer schnell Word 2010, oben die Icons zu groß, das Start Einfügen usw. ist die Schrift zu groß...

3. Word 2010: Wie kann ich im Word 2010 die erste Zeile automatisch als Dokumentenname einstellen. Es wird immer beim Speichern "Dokument1" angezeigt.

4. WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10: Nach dem Upgrade meines Netbook Acer Aspire one (Treiber von 2009) von Windows 7 starter 32bit auf Windows 10 funktioniert die WLAN-Verbindung nicht...

5. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....