Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf)

Diskutiere Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung sagt: Service ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf)

Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung sagt: Service registration is missing or corrupt. Was kann ich da tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Home, Version 1511 Update: Auf meinem Laptop lässt sich das Windows 10 Home, Version 1511 Upgrade einfach nicht installieren. Nach mehreren Stunden ist bei 83% regelmäßig...

2. November-Update bei Windows 10, Version 1511: Im Gegensatz zu meiner Frau ihrem Laptop hat auf meinen PC das große November-Update nicht geklappt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die automatische...

3. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...

4. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223

5. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3118754): Seit Tagen nervt mich dieses Update, dass jedes Mal zu einer Fehlermeldung führt und sich bei jedem Neustart immer wieder zu installieren versucht. ...