Lizenz code geht nicht

Diskutiere Lizenz code geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Lizenz Key für Windows 10 Home. Webb ich mein code eingebe kommt zuerst das: Danach wenn ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lizenz code geht nicht

Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Lizenz Key für Windows 10 Home. Webb ich mein code eingebe kommt zuerst das:
    Danach wenn ich auf Weiter klicke kommt das:
    was nun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lizenz code geht nicht

Lizenz code geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003: Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch...

2. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. ...

3. Win 10 Lizenz: Selbst so erlebt und deshalb möchte ich kurz mal etwas zur Win 10 Lizenz schildern, da hier in verschiedenen Threads meiner Meinung nach falsche...

4. Lizenz: Hallo, Wo kann ich den jetzt schauen das das Upgrade auch richtig durchgeführt wurde und ich eine Lizenz habe. Key endet mit 3V66T. Habe das...

5. Dualboot Lizenz: Hallo, im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das...