Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).

Diskutiere Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung). im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca 2 % der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).

Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der
    PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca 2 % der Abbruch mit dem Hinweis, dass die vorherige
    Windows-Version wieder hergestellt wird. Was kann ich tun? Abwarten, bis die Aktualisierung automatisch erfolgt?
    danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung). - Ähnliche Themen

1. Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?: Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook...

2. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

3. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

4. Anniversary Update 1607 - Windows 10 wird bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwu: Schon im vergangenen JAhr hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass eine...

5. Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?: Mich Interessiert die obige Frage. Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm...