Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Diskutiere Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze, beginnt die Prozedur von vorne, ohne Ergebnis. Warum erkennt Windows den Stick nicht, obwohl ihn der Windows-Explorer erkennt?

Gruß mungo11

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

1. Admin User kann nicht erstellt werden: Hallo nach dem Update auf Anniversary über die Microsoft Site ist der Admin User verschwunden. Ich kann diesen auch nicht mehr aktivieren. Gebe ich...

2. Eine neue Schutzseite für den Stapel kann nicht erstellt werden!: Ich benutze einne SSD für Programme und Betriebssystm. Seit dem Einbau einer 2. SSD Datenplatte erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung beim...

3. Es kann kein Ordner in der obersten Ebene erstellt werden: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bekomme ich die obige Fehlermeldung. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber wie ich feststellen...

4. Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Die Erstellung eines Wiederherstellungslaufwerks wurde abgebrochen mit der Mitteilung, daß ein Problem aufgetreten sei. Ich habe einen neuen Laptop...

5. PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Hallo, ich verwende zur Erstellung von PDF-Dateien den PDF-Creator V2.1.2 - seit dem letzten W10-Update werden Dokumente mit Bildern nicht mehr...