Windows Update und Verbindungsfehler

Diskutiere Windows Update und Verbindungsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich meinem Laptop updaten will, kommt dieser meldung "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Immer wenn ich meinem Laptop updaten will, kommt dieser meldung "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert." , cih habe schon alles versucht und es klappt einfach nicht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update und Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

2. Windows 10 Update KB3124200 und mehr: Habe heute Mittag mal wieder meine SSD mit Win 10 angehängt, die Updates laufen lassen. Update KB3124200 und eines für die Taste & Maus (Treiber)...

3. Windows 10: Fehler bei Store und Mail werden mit Update beseitigt - UPDATE: Seit letzter Woche haben einige Nutzer von Windows Zugriffsprobleme auf den Store, was auch die Installation oder Aktualisierung von Apps verhindert....

4. Win10 Update verdeckt und ungewollt ausgewählt im Win7 Update-Fenster?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle. Eigentlich bin ich noch Win7 User und hätte vielleicht im Win7-Forum posten sollen. Dass...

5. Windows 10 Update und seine Vorbereitung: Windows 10 muss bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher dann eine Clean Installation durchführen...

Sucheingaben

windows 10 Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstelle

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen.

1703 Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls es immer noch nicht funktioniert. 0x80240438