Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten

Diskutiere Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem, beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart beseitigt dieses ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem,
    beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart beseitigt dieses Problem für diese Aktion. Nach Herunterfahren wieder das gleiche Prozedere.
    In Energieoptionen gibt es da jetzt keine Option mehr( Schnellstart deaktivieren)
    Bitte um Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update: Hallo, wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht. Wir...

2. 2 Probleme seit Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Upgrade, dass ich am Freitag durchgeführt habe 2 Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Das Upgrade wurde...

3. Seit Win 10 Update kein SMB-Zugriff auf USB-Festplatten von Android: Hallo Leute, seit dem Update von Win 7 auf Win 10 Pro kann ich von verschiedenen Android-Apps (File Explorer, ES Datei Explorer) nicht mehr per...

4. W-Lan macht Probleme seit Update auf Build 10586.63: Abend/Morgen, ich habe vor kurzem das neuste mir von Windows angebotene Update installiert. Seitdem stürzt mein W-Lan ab und zu mal ab und lässt...

5. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...