Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp

Diskutiere Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur noch auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp

Hallo ihr Lieben!
    Brauche dringend eure Hilfe!
    Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur noch auf einem temporären Benutzerkonto anmelden und alle persönlichen Dateien sind weg.
    Was kann ich da jetzt tun? Das ist wirklich eine Katastrophe für mich!

LG,

Anne

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg: Hallo, ich habe mein Win7 auf das neue Win 10 upgedatet, die Installation lief problemlos durch. Was leider nicht mehr da ist, sind meine unter...

2. Windows 10 Zwangsupdate und alle Dateien sind weg: Hallo liebes Forum, gestern um ca. 0 Uhr, als ich noch ein Youtube Video angeschaut habe und dann ins Bett wolllte, hat sich alles...

3. Nach Umstellung auf Windows 10 Wlan weg? Hilfe!: :confused: Hallo liebe Community, Nach meiner Umstellung meines zweit-PCs auf Windows 10 funktioniert Internetmäßig nichtsmehr. Das komische...

4. Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.: Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert. Die Verzeichnisse für eigene Dateien wie „Bilder“, Dokumente“,...

5. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....