Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

    Hallo
    Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxtrace.exe angezeigt werden."

    Das Protokoll hilft nicht weiter. Der Befehl sagt aus, dass einige Dateien beschädigt seien.

    OS befindet sich auf einer SSD.

    Schritte
    1) Der Build konnte nicht mehr zurückgestellt werden.
    2) Das OS wurde wieder zurückgestellt und Programme konnte wieder installiert und gestartet werden. Beim Herunterfahren wurde wieder ein Windows-Update durchgeführt, und ich war wieder in der Ausgangslage. Programme können nicht mehr gestartet werden.


    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen


  1. Store und MS Solitaire Collection lassen sich nicht mehr starten: Bei mir (Lenovo ThinkPad Edge15) funktionieren nach dem Update (über die Iso) ausgerechnet zwei Microsoft Programme nicht mehr: Sowohl der Store als...



  2. ... Programme ließen sich nicht mehr starten...: Hallo zusammen, gestern trat bei mir hier folgendes Problem auf: Es ließen sich Programme nicht mehr durch Anklicken starten. Es gibt fast nichts...



  3. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  4. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

windows 10 programme starten nicht mehr

windows 10 programme starten nicht
programme starten nicht mehr windows 10
win 10 anwendungen starten nicht
solitaire collection
Windows 10 Programme lassen sich nicht installieren
windows 10 anwendungen starten nicht
win 10 programme starten nicht
windows 10 programme lassen sich nicht mehr ausführen