Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Diskutiere Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess, Backgammon, Checkers, Spades) nun wirklich nicht mehr. Bisher wurden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

    Hallo,
    nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess, Backgammon, Checkers, Spades) nun wirklich nicht mehr. Bisher wurden bei jedem Update die Spiele-Ordner-Inhalte gelöscht, funktionierten aber nach Wiederherstellung der Inhalte wieder. Beim Anniversary-Update wurden zwar die Spiele-Ordner-Inhalte nicht gelöscht, dafür lassen sich die Spiele aber nicht mehr ausführen. Beim Starten eines Spieles wird zwar das "letztes Spiel-Datum" sofort auf die aktuelle Zeit geändert, ohne das man das Spiel wirklich gesehen hat.
    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder "reparieren" kann?
    Freundliche Grüße
    Rainer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) - Ähnliche Themen


  1. WIN10 1607 Update WIN7 Spiele starten nicht mehr: Nach erfolgtem Update läuft eigentlich alles wie gehabt. Jedoch starten meine geliebten WIN7 Spiele Spider Solitär, Majong und Chess nicht mehr. Was...



  2. Spiele auf Windows 10: Wie installiere ich Chess Titan auf W 10, vorher hatte ich W7.



  3. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark



  4. Spiele Win7: Hallo zusammen, ich hatte unter win7 in der Tastleiste die Spiele Solitaire, Freecell und Hearts abgelegt. Leider sind diese beim upgrade...