Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9

Diskutiere Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es seitdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es seitdem zu installieren.

Sobald der Download 1,03GB erreicht,bricht der Download ab. Ich kann es mir einfach nicht erklären wo dran es liegt. Beim erneuten Hochfahren erscheint dann der Fehlercode 0x80073cf9 im Store, ebenso unmittelbar danach.

Zuerst dachte ich, dass es an der Festplatte läge. Habe es erst auf der 1TB HDD installiert, anschließend auf der 256GB SSD (SanDisk Ultra). Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Habe sonst keine Probleme, Spiele auf Steam und Co. zu installieren. Ebenso funktionieren alle anderen Apps im Store.

Systemdaten:

16GB DDR-3 Ram (von ****)
    Windows 10 Pro 64-Bit
    Mobo: Z87-G45 Gaming
    Grafikkarte: GTX 1070
    Prozessor: i7 4790k
    Festplatte: 1TB Seagate, 256GB Sandisk SSD

Nichts übertaktet.

Ihr seid meine letzte Hoffnung :/

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9 - Ähnliche Themen

1. Forza Horizon 3 auf SSD verschieben.: Hallo Community, wie im Titel beschrieben, würde ich gern das Spiel Forza Horizon 3 auf meine SSD verschieben. Ich hab es über den Windows store...

2. Forza Horaizon 3 ultimate edition: Hallo Ich habe mir das Spiel Forza Horaizon 3 auf Amazon gekauft und den Code in Windows Store eingelöst. In Store steht das mir das Produkt...

3. Forza Horizon 3 PreLoad auf Pc: Hallo, Wie ich gelesen habe sollte ja heute der PreLoad für FH3 auf dem PC starten. gehe ich nun im Store auf die Seite von Horizon 3, wird mir...

4. Wetter App kann in Win 10 mobile nicht aktualisiert werden. Fehlercode 0x80073CF9: Hallo, seit einiger Zeit kann die Wetter App auf meinem Microsoft 950 in Win 10 mobile nicht mehr geöffnet oder aktualisiert werden. Es kommt immer...

5. Download Installationsdatei auf 64 GB USB 3 Stick bricht bei 50 % ab: Hi, wie schon im Titel angeführt gelingt es mir nicht die Installationsdatei auf einen Medion USB 3 Stick zu bringen. Bei der Medienerstellung...

Sucheingaben

forza horizon 3 bricht download ab