Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung?

Diskutiere Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe seid kurzen das problem das wen ich das dvd/cd Laufwerk an kicken will da ladet er zimmlich lange dnd dan kommt das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo ich habe seid kurzen das problem das wen ich das dvd/cd Laufwerk an kicken will da ladet er zimmlich lange
    dnd dan kommt das ich nicht die berechtigug habe was kann ich dagen mache???????????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung? - Ähnliche Themen

1. nach upgrade auf Window 10 liest mein DVD Laufwerk keine Daten mehr: Hallo zusammen habe gestern auf Window 10 umgestellt. Lief alles soweit ganz gut bis das mein DVD Laufwerk keine Daten mehr liest. Bei "mein PC"...

2. CD/DVD Laufwerk nach Installation von WIN10 nicht mehr vorhanden: Guten Tag! Bin neu hier und möchte vorerst alle herzlich begrüßen. Mein Problem ist, dass mein Laufwerk nicht mehr vorhanden ist. Keine Anzeige im...

3. DVD-Laufwerk nur noch als CD-Laufwerk erkannt?!: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich nun bemerkt, dass mein DVD-Laufwerk nur noch als CD-Laufwerk erkannt wird...ich würde gerne ein paar...

4. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.

5. Keine Berechtigung nach Datenträgerüberprüfung: Hallo! Ich habe hier ein Win10 Pro auf einer SSD mit 2 Partitionen und eine Datenplatte mit 2 Partitionen (G:), die schon fast ein Jahr am...