Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Gedacht, getan ... und nun habe ich das Problem, dass der Windows 7 Code nicht akzeptiert wird und Windows 7 auch nicht mehr auf dem Rechner ist - Partition formatiert.
    Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit einer offiziellen Windows-Version 7 ... also kein Fake und nicht illegales ...

Was kann/muss ich nun machen? Habe nun auch das Problem, dass ich jetzt keine Windows 7 Version mehr habe ... zwar den Key aber kein Medium ... also retour geht es wohl auch nicht.

Ich spreche hier von einer Windows Home Version.

Danke für eure Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Outlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein...

2. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...

3. Anmelde-Passwort wird nicht angenommen: Hallo, Beim Hochfahren erscheint sofort das Anmeldemenü mit meinem Usernamen und dem Hinweis "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch....

4. Neuer Windows 10 Pro x64 Key wird nicht akzeptiert: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Folgendes Problem: Ich hatte einen neuen Win 10 Pro 64bit oem Key gekauft und diesen auf meinem...

5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird das 2. CD-Laufwerk (Bluray) nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun wird das 2. Laufwerk (Bluray) nicht erkannt. Kann mir jemand helfen. Ansonsten funktioniert alles. ...

Sucheingaben

win 7 schlüssel funktioniert nicht win 10