Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Diskutiere Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Version 1607.

Hallo,

am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt.
    Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt,
    vertikal, ganz komplet von oben nach unten.
    Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? - Ähnliche Themen

1. PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!: Hallöchen, Ich habe mir heute erst ein neues Notebook angeschafft (PEAQ PNB C1011-I0D1) und schon habe ich ein ernsthaftes Problem. Zunächst hat...

2. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...

3. Windows 10 Upgrade auf Dell M6500 Notebook: Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter... Ich habe auf das Notebook eine kpl. neues Windows 7 x64 Sp1...

4. Upgrade auf Windows 10 - Grafiktreiber-Probleme bei Notebook: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich bei einer Reihe von PCs Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert. Nun war das Notebook von einer...

5. Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...