Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Diskutiere Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an.

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthaltnen. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Wenn ich ihn neustarte erscheint die Nachricht erneut.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt - Ähnliche Themen

1. WIN10-Meldung beim Herunterfahren anzeigen - aber wie?: Hallo & guten Tag, ich möchte erreichen, dass beim Herunterfahren des Rechners eine Meldung angezeigt wird. Also : Start - Herunterfahren -...

2. Netbook mit Win10 für Verkauf zurücksetzen - Treiber neu installieren?: Hallo, ich möchte ein Netbook mit Windows 10 verkaufen. Ausgeliefert wurde es seinerzeit mit Windows 7, vor ca. 1 Jahr habe ich ein Update auf...

3. Blackscreen beim zurücksetzen W10: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Rechner zurückzusetzen. Ich möchte dabei meine privaten Datein beibehalten. Nachdem er mir zeigt...

4. Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: wie oben beschrieben bleibt mein Laptop nur bei einem Neustart hängen. Schalte ich den Pc aus und wieder ein fährt Windows ganz normal hoch. Mit...

5. Verbraucht Win10 mehr CPU / RAM beim Multitasking?: Hi zusammen, habe vorgestern von Win7 auf Win10 geupgradet und mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich auf Monitor 1 beispielsweise...

Sucheingaben

pc beim zurücksetzen abgestürzt

win 10 pc zurücksetzen abgestprtztz

windows 10 während zurücksetzung abgesturzt

laptop zurücksetzen abgestürzt