Windows 10 für Insider gratis?

Diskutiere Windows 10 für Insider gratis? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi. Ich bin seit der Ankündigung von Windows 10 ein Windows Insider und hatte mir auch direkt die Beta-Builds runtergeladen. Nun habe ich mir einen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi. Ich bin seit der Ankündigung von Windows 10 ein Windows Insider und hatte mir auch direkt die Beta-Builds runtergeladen. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft auf der nur eine Windows 10 Testversion drauf ist. Gibt es irgendein Gratisupgrade für Insider oder muss ich mir Windows jetzt noch einmal kaufen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 für Insider gratis? - Ähnliche Themen

1. Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...

2. Action-RPG Klassiker Nox aktuell gratis bei Origins „Auf`s Haus“ Aktion auch für Wind: Origin bietet seinen eigenen Shop an um Online PC Spiele zu kaufen. Damit man Kunden zum Registrieren bekommt wird auch der eine oder andere Titel...

3. Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis!: Manchmal geben Firmen Ihre Software als Werbemaßnahme kostenfrei an alle User heraus. Aktuell könnt Ihr so die Software Todo PC Trans Pro, ein...

4. Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows: Wer am Wochenende gerne mal ein wenig spielt und zudem auf Action Rollenspiele steht, der sollte sich einmal die aktuelle Gratis „Auf’s Haus“ Aktion...

5. Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger: Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger | heise online