Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Remote Verbindung erstellen möchte funktioniert das nicht, weil ich in den Remoteeinstellungen keinen Benutzer freigegeben habe. Das Problem ist ich finde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    wenn ich eine Remote Verbindung erstellen möchte funktioniert das nicht, weil ich in den Remoteeinstellungen keinen Benutzer freigegeben habe. Das Problem ist ich finde keinen Benutzer und habe alles ausprobiert...

Das Problem ist foldendes:

wie kann ich die unterstehende Funktion freischalten dass ich einen neuen Benutzer freigeben kann?

Gruß

Julian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. [Anleitung] Remote Desktop unter Windows 10 Home aktivieren / einrichten: Hallo, die RemoteDesktop-Funktion ist normalerweise unter Windows Home-Versionen deaktiviert, allerdings könnt ihr diese auch mit diesem Programm...

2. Remote Desktop Anwendung funktioniert nicht mehr (mit neuem Nutzer aber schon): Moin allerseits! Kurz ausgeholt: Ich arbeite gelegentlich im Home-Office und verbinde mich dann mittels RDS mit dem System meines Arbeitgebers. ...

3. Windows 10 Desktop PC per Intel Remote Keyboard am Smartphone steuern: Viele Windows User haben vielleicht trotzdem ein Android Smartphone, und hier bietet Intel nun eine Möglichkeit der Fernbedienung über das mobile...

4. Remote Desktop Error: Hallo liebe Com, ich habe, seitdem ich meinen Win7 Server auf Win10 geupdatet habe, Schwierigkeiten von meinen Win7 Clients per Remot auf den...

5. Remote Desktop ohne NLA?: Hallo, ich habe den RDP-Zugriff auf einen Windows 10 Client aktiviert und dabei die Option "Verbindungen nur von Computern zulassen, auf denen...