Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Diskutiere Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln? - Ähnliche Themen

1. Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?: Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...

2. Wie kann ich Fotos im SpeedCommander weiterblättern?: Wie kann ich Fotos weiterblättern?

3. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...

4. Fotos-App Bilder-Ordner: Hallo, wie kann ich verhindern, dass die WIN-10 "Fotos"-App nach jedem Computer-Neustart zusätzlich den Ordner "OneDrive/Bilder" zum gewählten...

5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...