Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich.

Diskutiere Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. Neuinstallation nicht möglich, da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gestern ein Update bekommen,

Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.
    Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte.
    Aus persönlichen Gründen lassen sich die jetzt nicht mehr wiederherstellen.

Was mache ich jetzt ?

Danke für die Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen

1. Nach aktuellem update startet der Rechner nicht mehr: Rehner führte automatisches update aus und bei heutigem starten drehen sich nur nach die Punkte und es erscheint Wird neu gestartet. erneutes aus-...

2. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...

3. Downsampling nach Win 10 Update nicht mehr möglich: Guten Tag, Seit dem Upgrade von win 8.1 prof. auf win 10 prof. funktioniert das downsampling nicht mehr. Ich habe eine MSI Raedon 290X mit...

4. Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet...

5. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...

Sucheingaben

win10 nach update kein hochfahren möglich

pc will nicht mehr hochfahren nach letztem windows 10 update

windows 10 fährt nicht hoch