PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

Diskutiere PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC repariert werden müsste, da die Datei "Windows\system32\ntoskrnl.exe nicht mehr vorhanden ist. Fehlercode: 0xc0000098. Da ich keine Windows 10 CD habe (auch nur neues Win10 heruntergeladen und auch problemlos installiert) weiß ich nicht wie ich hier weiterkommen soll. Es gibt zwar im Netz die eine oder andere Info zum Fehlercode aber nicht i.V. mit ntoskrnl.exe.

Wer kann mir helfen -ist ziemlich dringend.

Gruß Tom

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started: Einen schönen guten abend. Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf...

2. WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe: Hallo Liebe Community, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit diversen BSoD herum. Ich bin nicht wirklich ein Kenner der Materie, habe mich aber...

3. Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?: Hallo Win-10-Forum Community, ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines...

4. IE started nicht mehr: Hallo, Kolleg(inn)en! Beim Versuch, den IE unter Win10 PRO x64, Bd. 10240, zu starten, kommt die Fehlermeldung: "iexplore.exe - Anwendungsfehler"...

5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...

Sucheingaben

ntoskrnl.exe windows 10 0xc0000098