Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig

Diskutiere Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr. Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s nicht, Spracheinstellung auch nicht, Feststelltaste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr.
    Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s nicht, Spracheinstellung auch nicht, Feststelltaste ebenso nicht ?
    Sicherungskpoie von Windows hab ich auch nicht. Bin dankbat für Ideen :-)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...

2. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

3. Update von Win7 auf Windwos 10: Hallo zusammen, ich bin hier neu und komme mit dem Update von Win 7 auf Win 10 kein Stück voran. Vor ein paar Tagen habe ich das Update gestartet,...

4. Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!: Nabend, ich hab meinen Weihnachtsurlaub u.a. dafür genutzt meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 zu bringen. Hab erst das Update und im...

5. Windwos 10 Update bricht ab: Hallo Liebe Leute, ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten - msi Windows 7 - AMD PHenom II Triple- Core P820 - ATI Mobility...