Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad

Diskutiere Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und habe von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad

Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und habe von Windows 8.1 kostenlos geupgradet. Werde ich weiterhin Windows 10 behalten?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad - Ähnliche Themen

1. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

2. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

3. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

4. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

5. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...