Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Diskutiere Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Helfer in der Not Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

    Hallo Helfer in der Not
    Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein Netzwerk zu erstellen erscheint unten stehendes Bild. Ich kann keine Änderungen vornehmen und auch keine freigegebene Drucker installieren.
    Die angebotenen Links halfen nicht weiter.
    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank für Eure Hilfe

    Karl

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=55ed87e9-cd35-4951-be8d-2118d9808e67

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen


  1. Windowsupdate Verknüpfung auf dem Desktop erstellen: Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir nicht möglich, von hier...



  2. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  3. eigenartiges Verhalten beim Starten und auf dem Desktop: Hallo, heute morgen beim Anmelden von Windows10 kam der Hinweis: 1. Bildschirm: Halo 2. Bildschirm: wir haben ein neues Update eingespielt. Es...



  4. Daten auf dem Desktop sind verschwunden nach Win 10 upgrade: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert, nur mein Desktop...



  5. Auf dem Desktop und Firefox oben links neuerdings ein Hinweis: Hallo Forum, bitte mal wieder um Hilfe. Problem ist zwar nicht groß, aber es nervt. Seit Neustem siedelt sich beim aufrufen vom Firefox (41.0.2)...