PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder

Diskutiere PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort. Bei meinem anderen User funktioniert Edge weiterhin.

System: PC mit Windows 10 Anniversary

Wer hat einen Tipp?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder - Ähnliche Themen

1. Doppelklick mit Maus öffnet nicht immer sofort Ordner: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Laptop bekommen, mit Win 10 Home als Betriebssystem. An das Laptop haben wir eine handelsübliche Logitech...

2. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...

3. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...

4. Seit dem Anniversary Update löscht Windows jede einkommende E-Mail sofort wieder: Hallo Seit dem grossen Update bekomme ich keine Mails mehr, sie landen weder im Junfilter noch im Posteingang. arbeite mit Hotmail und mit...

5. Wie kann man im Windows Edge seine Favoriten wieder verwalten (sortieren): In Windows 7 war es einfach seine Favoriten zu verwalten. In Win 10 habe ich die Favoriten aus dem Internet Explorer eingefügt Aber ordnen lassen...

Sucheingaben

windows 10 edge schließt sich sofort wieder

egde schliesst sich ofort