HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht

Diskutiere HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut. Dann Win10Pro installiert und aktiviert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1,
    und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut.
    Dann Win10Pro installiert und aktiviert.
    Alles bestens.
    Ich habe alles, nur kein Audio.
    Den Realtek Treiber installiert.
    kein Ton.
    Laut dem Service Mann funktionieren die Lautsprecher und der Kopfhörer.
    Was bitte kann ich tun?
    Herzlichen Dank
    Rudolf

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar: Hallo, wenn ich mit cdburnerxp eine Audio CD brenne, kann ich dieselesen/abspielen, wenn es sich um eine CD-R handelt. Wenn ich das gleiche auf...

2. Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da: ...und das kam so, hallo zusammen: Habe meinen Lenovo-Laptop kürzlich von 8.1 auf 10 umgestellt und heute festgestellt, daß beim HDMI-Transfer zum...

3. Realtek Audio HD Manager funktioniert nicht / fehlt: Hallo, habe gestern auf meinen PC das Windows 10 upgrade du5rchgeführt, hat auch reibungslos funktioniert. Nur der Realtek Audio HD Treiber lässt...

4. Computer wird nicht erkannt: Im Moment finde ich einfach keine Lösung - vielleicht hat wer eine Idee: <ok> Windows 7 findet Windows 10 Rechner <ok> Windows 10 Rechner findet...

5. Game dvr nimmt audio nicht auf: Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)