Office Kauf Werbung ausschalten

Diskutiere Office Kauf Werbung ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! :) Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere" Wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community! :)

Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere"
    Wie kann man den Mist austellen bzw. office deinstallieren, ohne, dass es erneut installiert wird.

Vielen Dank schonmal vorab!

S

P.S. ich vermisse die Ruhe unter Win7

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office Kauf Werbung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Werbung abschalten?: Wie kann ich in Windows 10 die nervige Werbung abschalten. Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten "Office 365 testen" und es geht ein Fenster auf...

2. Popup-Werbung auf Desktop: Moin. Als ich mich heute einloggte, erschien an der Stelle, an der die Benachrichtigungen erscheinen, ein Werbe-Popup für die App Pics für Android...

3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...

4. Werbung im Browser: Ich habe seit kurzem dauernd Werbefenster im Browser, wie kann ich das abstellen?