Problem mit Anzeige nach neuem Update

Diskutiere Problem mit Anzeige nach neuem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme? :c

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Anzeige nach neuem Update - Ähnliche Themen

1. Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update: Hallo zusammen, habe ein dringendes Problem: Seitdem ich eben das Anniversary Update installiert habe, ist meine Anzeige gestört. Verpixelt,...

2. Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update: Nach dem gestrigen Update des Systems werden alle Icons auf meinem Desktop fehlerhaft dargestellt. Fehlerhaft heisst: Sind die Icons in den...

3. Heimnetzgruppe - Problem bei Anzeige der Clients nach Windows-Update: Hallo zusammen, nachdem auch längeres Suchen im Netz keine Problemlösung gebracht hat, hoffe ich nun, bei Euch Hilfe zu finden. In meinem...

4. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...

5. Starten mit neuem Passwort: Nach längerem zögern habe ich gestern nun doch ein Microsoftkonto erstellt. Eigendlich nur um Ruhe vor den lästigen Unbrechungen zu bekommen. Heute...