Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

Diskutiere Lumia 550 und höheren Datenverbrauch? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich schon am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

    Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe.
    In diesem Monat habe ich schon am 25. die Mitteilung bekommen, das mein Volumen von 100 Mbit aufgebraucht ist.
    Wie kann das sein. Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?
    Mfg
    Dieter Sohnrey

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

Lumia 550 und höheren Datenverbrauch? - Ähnliche Themen


  1. Lumia 550: Hallo ich habe folgendes Problem 1. bei Anrufen werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt sondern nur die Telefonnummer 2. Anrufe in...



  2. Lumia 550 und Whatsapp: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Lumia 550 mit Windows 10 gekauft und habe einige Probleme mit Whatsapp. Es spielt keine Videos und nur...



  3. Lumia 550: Guten Tag, eine kurze Frage zu meinem Lumia 550. Der Speicher ist mit 4,53 Gb belegt; 3,75 Gb sind frei. Dennoch erhalte ich permanent den Hinweis...



  4. Lumia 550: Hallo, seit Donnerstag habe ich das 550 von Expert für 119.- + 3,99 Versand und bin sehr zufrieden damit. Im Moment macht es ein Update von...



  5. Lumia 550, 950 und 950 XL – Preise und Veröffentlichungstermine: Bisher wurde über Preise und Termine zu den neuen Microsoft Lumia Geräten nur anhand der amerikanischen Daten spekuliert. Nun gibt es aber auch...