Papierkorb unter Windows 10 Anniversary

Diskutiere Papierkorb unter Windows 10 Anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update auf W10 Anniversary funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Meist verweigert er das Leeren, indem er einfriert. Das Wiederherstellen einzelner Dateien (bzw. der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem Update auf W10 Anniversary funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Meist verweigert er das Leeren, indem er einfriert. Das Wiederherstellen einzelner Dateien (bzw. der Versuch, dieses anzustoßen) führt konsequent zu einem Stillstand. Mit der bisherigen Windows-Version hatte es keinerlei Schwierigkeiten gegeben. (Übrigens meldet das System neuerdings auch öfters Probleme mit dem .net-Framework beim Herunterfahren.)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Papierkorb unter Windows 10 Anniversary - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Netzwerk / Datei Explorer / Papierkorb Probleme: Hallo Zusammen, ich habe von Windows 7 auf Win 10 update durchgeführt. Soweit ist zuerst mal alles gut verlaufen. Nun habe ich aber folgende...

2. Windows 10: Papierkorb-Verknüpfung im Windows Explorer erstellen - so funktioniert es: Ähnlich wie schon seine Vorgänger, lässt sich auch Microsofts Windows 10 in vielen Bereichen ganz individuell anpassen, so dass zum Beispiel der...

3. Windows 10 - Papierkorb - Bestätigungsdialog vor Löschvorgang aktivieren: Papierkorb – Bestätigungsdialog vor Löschvorgang aktivieren | Windows 10 Beschreibung Der Papierkorb wird in der Regel standardmäßig auf dem...

4. Papierkorb unter Windows 10 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen: Ich hatte von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und kann seitdem den Papierkorb nicht...

5. Papierkorb leeren unter Widows 10: Warum kann ich den Paierkorb beim Windows 10 nicht leeren? Ist das evetuell nur bei mir so? Weiss jemand Rat? Die Inhalte der Dateien sind zwar weg,...