Windows 10 bootet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 bootet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat geholfen. Mein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat geholfen.

Mein Problem:
    Rechner runtergefahren mit Updates installieren, dann zwei Tage später wieder eingeschaltet und die Updates wurden konfiguriert, dann ein weiterer reboot, und jetzt bleibt der Rechner immer bei dem drehenden Punkte-Kringel stehen der nach dem Windows Logo (mit gleichem Kringel drunter) kommt. Die Maus ist dabei bereits zu sehen, sonst aber nichts.

Was kann ich nun als nächstes probieren?
    Wenn möglich möchte ich eine komplette Neuinstallation natürlich umgehen....

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. win10 bootet nicht mehr richtig: Hallo, seit heute spielt mal wieder mein win10 verrückt, es hängt sich einfach aus dem nichts im Desktop auf obwohl ich zufor Problem los arbeiten...

2. Win10 bootet nicht mehr, Blackscreen: Hallo, ich war die letzten 7 Monate im Ausland. Meinen PC habe ich vorher noch auf Win10 geupdatet. Beim ersten Start nach den 7 Monaten lief...

3. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. bin ich relativer Laie, was schon mal nicht sooo hilfreich ist 2. Mein Windows 10 bootet nicht mehr (Version...

4. Win10 bootet nicht mehr: Sicher durch einen Fehler von mir verursacht, kommt ein schwarzer Bildschirm: File: \windows\system32\winload.exe Status0xc0000428 info Windows...

5. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...