Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Diskutiere Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung
    Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit
    die gleichen Einstellungen wie für einen normalen Ordner
    eingegelen habe konnte ich das Laufwerk öffen.

aber das resultat war
    Jeder einzelne Ordner in Laufwerk verweigert
    mit der selben Begrüngung wie Oben den Zugriff.

Kann mit bitte jemand die standart Zugangsberechtigung
    für mein Laufwerk sagen ???

MfG
    Norbert

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. PC verweigert Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, leider bin ich eine absolute Niete, was PCs usw. angeht, deshalb kann ich euch nicht genauere Informationen zu meiner Ausrüstung vor mir...

2. Zugriff auf USB verweigert: Hallo liebes Forum, ich habe mir im Januar ein neues HP ProBook gekauft und ein Problem mit USB-Sticks. Mir wird der Zugriff verweigert mit den...

3. externe Festplatte Zugriff!: Hallo, ich wie dieses Thema wurde hier schon öfters durchgekaut, aber ich habe trotzdem kein Lösung gefunden. Mein Problem, nach Neuinstallation von...

4. Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber: Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice und das Gerät kann...

5. Zugriff verweigert: Ich habe seit gestern Probleme beim Abspeichern von Dateien aus LibreOffice und Studio One 3. Wenn ich diese Programme mit Rechtsklick "Als...

Sucheingaben

windows 10 zugriff auf externe festplatte verweigert