Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten

Diskutiere Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten dann schließen, um weiter zu arbeiten.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten - Ähnliche Themen

1. Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge: Folgende Seite öffnet sich immer wieder beim Start von Microsoft Edge, obwohl ich in den Einstellungen keine Startseiten eingestellt habe. Ich habe...

2. Verschluss des Stiftes öffnen: Liebe Mitglieder des Forums, seit über einem Jahr habe ich nun ein Surface Pro 3 und nun schreibt der Stift nicht mehr. Ich denke die Batterie...

3. 2 Windows 10 Logos beim Start des PC: Liebe Community, nach längerer Suche im Internet bin ich auf keine passende Antwort für mein Problem gestoßen. Heute habe ich folgende Komponenten...

4. Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!: hallo, seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich meinen explorer Ordner öffne, das Zeichen unten in der Taskleiste angezeigt wird, jedoch...

5. "Öffnen Mit" Dialog beim öffnen einer Datei: Hallo! Ich habe sämtliche Standardprogramme festgelegt und trotzdem werde ich fast regelmäßig gefragt womit ich die Datei öffnen soll. Es ist...