Blockieren von "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" möglich?

Diskutiere Blockieren von "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da mein PC unglücklicherweise zu denen gehört, die das Anniversary Update (Version 1607) komplett blockiert (SSD Platte = eines der Verursacher laut MS), möchte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Da mein PC unglücklicherweise zu denen gehört, die das Anniversary Update (Version 1607) komplett blockiert (SSD Platte = eines der Verursacher laut MS), möchte ich gerne so gut es geht, das Update auf 1607 verhindern. Irgendwann ab Oktober soll es eine offizielle Lösung zum Bockmist geben. Die Update-Mechaniken laufen natürlich dennoch weiter bis dahin, da Microsoft den Home-Anwendern jegliche hauseigenen Blockade-Möglichkeiten mit W10 entzogen hat. Das 1607er wird sich demnach wieder aufs System aufdrängeln wollen (es hat bei mir erneut in der Update-Übersicht gemeldet).

Was ist der beste und einfachste Weg (nebst Umstieg auf MacOC oder Linux), um das Update zuverlässig zu blockieren?

P.S. ja, habe eine ganze Arie von Reparaturmaßnahmen hinter mir, nachdem sich das Mist-Update ins System reingefräst hatte, um wieder auf die 1511er Version zurückzukehren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blockieren von "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" möglich? - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch: Beim Versuch, upzudaten, kommt die Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem...

3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?

4. funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme: Moin moin, ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat...

5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

Sucheingaben

Version 1607 verhindern

win10 1607 blockieren

w10 1607 verhindern

1607 blocken

automatische updates für w10 verhindern