windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss)

Diskutiere windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo
    habe ein akoya tablet mit windows 10.
    Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer.
    wie komm ich mit dem tablet ins Internet.
    Tablet hat einen micro usb anschluss.
    Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen?
    danke für antworten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss) - Ähnliche Themen

1. Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss: Hallo, Benötige mal wieder Hilfe, gibt es Mainboard mit Sockel AM3+ und HDMI Anschluss. Eine Arbeitskollegin benötigt so was da ihre Grafikkartze...

2. Anschluss ext. USB-Lautsprecher: Ich hatte im Februar 2016 ein USB-Doppellautsprecherpaar an meinen Windows 10 DELL Notebook angeschlossen und er funktionierte einwandfrei.Vorgestern...

3. windows 10 download mit internet-usb-stick: Hallo aus München, auf meinem acer notebook v5 ist noch windows 8 installiert. Meine Frage: ist eine Aktualisierung auf windows 10 möglich, wenn...

4. Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein: Guten Tag zusammen! Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. 5137 Ich habe bereits...

5. Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-): Hi, wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen. Früher...