Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren

Diskutiere Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren

    Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr umständlich. Daher wäre es schön, wenn man das weglassen könnte.Vor dem Update ging es auch ohne.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren

Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. "Diagnose des PCS wird ausgeführt": Hallo liebe Leute, nach einer problemlosen Installation von WIN 10.0 über 7.1 hatte ich nach ca. 2 Wo. das als Betreff angeführte Problem. Vor 4...



  2. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...



  3. ...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder...: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Notebook (Urspr. Win 7 ultimate, dann Update auf Win 10), auf dem zwei User eingerichtet sind. Ich kann den...



  4. Klassischer Desktop wieder deaktivieren: Hallo Zusammen, das Update von Win 8.1 auf 10 ist gerade beendet. Das W10 läuft einwandfrei nachdem ich den Monitorausgang mit Enter und...



  5. windows 10 Kennworteingabe: Ich habe 2 Computer. Computer 1 hatte Windows 8.1 mit Kennwortabfrage, Computer 2 hatte Windows 7 ohne Kennwortabfrage. Beide Computer haben jetzt...