Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem

Diskutiere Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe einen Sculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus . Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus.

Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den PC zu koppeln. Nun habe ich die Maus und leider damit auch den dazugehörigen USB Adapter verloren.

Nun stell ich mir die Frage, ob wenn ich eine neue Sculpt Maus kaufe, damit auch meine Tastatur wieder erkannt wird oder ob jede Sculpt Desktop Einheit nur ihr eigenen Signal erkennt?

Vielen Dank!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem - Ähnliche Themen

1. Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde...

2. Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...

3. Bluetooth USB-Adapter: Gibt es eine Empfehlung für Bluetooth-Adapter für Win10 PC? Habe 2 Stück die beide nicht funktionieren.

4. Bluetooth Adapter wird nicht erkannt (CSR USB\Vid_0a12&Pid_0001): Hallo, ich habe einen CSR Bluetooth 4.0 Adapter. Seine Hardware IDs sind: USB\VID_0A12&PID_0001&REV_7558 USB\VID_0A12&PID_0001 in der Datei...

5. BizLink Technology, Inc. - Other hardware - HP USB-C to DisplayPort Adapter: Oben angezeigtes Update wird mir angeboten. Ich hatte das installiert. Seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr. Kann man das irgend wie...