Cortana Teams verfolgen

Diskutiere Cortana Teams verfolgen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle! Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile). Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Cortana Teams verfolgen

Hallo an alle!

Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile).
    Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich Fußballteams hinzufügen, aber keine Nfl Teams (z.B. Minnesota Vikings).
    Ist dies normal?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana Teams verfolgen

Cortana Teams verfolgen - Ähnliche Themen

1. anniversary-cortana kann pakete verfolgen?: hi, bim stöbern in erste schritte gelandet, da seh ich bei cortana: kann pakete verfolgen.. wie geht das denn? geht das überhaupt?

2. Cortana: Wie ist eure Meinung und Erfahrung zu Cortana. Muss man es haben, oder kann man verzichten? Es wird ja viel abgefragt vorher, sieht aus wie ein...

3. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...

4. Cortana: Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das Cortana nur bestimmte apps startet? Z.B. startet sie windows media player aber kein...

5. Cortana: Servus, Ich habe mal eine Frage zu Cortana. Ist das richtig wenn ich z.B sage Blumen und mir zeigt dann Cortana über dem FF Browser die Seite mit...