Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Diskutiere Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

    Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben.
    Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem Gerät. Was kann ich tun, damit die Aktivierung durchgeführt werden kann?
    Vielen Dank!
    Kurddi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level - Ähnliche Themen


  1. VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie: Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer...



  2. Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?: Hallo ich hab einen Medion Erazer PC, OEM, und hab riesen Probleme mit meinem System und Festplatte. Ich hab den PC von der Reparatur...



  3. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...



  4. W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch: Freunde ich versuchte nun zum 2 Male mein Laptop HP W7 mit W10 upgraden. (Media Creation Tool) Leider wie beim ersten Mal ging nach 3 Std. ...



  5. W10 auf Installationszustand zurücksetzen: Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten. Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch...