Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Diskutiere Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Community,
    am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht mehr aufzufinden,obwohl Ich nichts gelöscht habe,benötige Ihre Hilfe danke im voraus.
    Betriebssystem:Windows10
    (aktuellste Version stand 22.09.2016)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Diashow zeigt nicht alle Bilder/Videos in einem Ordner: Hi, ich habe ein Problem mit der Diashow von Windows 10. Ich möchte alle Bilder und Videos in einem Ordner der Reihe nach wiedergeben. Dazu öffne ich...

2. verschobene Dateien nach Update auf Win10 und Neustart verloren: Hallo, auf meinem Rechner wurde versehentlich das OK für das Update auf Windows 10 ausgelöst. Nach der Aktualisierung waren dann erst einmal alle...

3. Windows 10: Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos festlegen - so gehts: Microsofts Windows 10 macht vieles anders als seine Vorgänger wie Windows 7 oder auch Windows 8.x. So lassen sich zum Beispiel auch die Speicherorte...

4. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...

5. Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.: Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...