Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden

Diskutiere Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router
    Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert.

Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!!
    Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche Wind. ohne Ergebnis.
    Am Laptop außer Wind. Update keine Installation oder Veränderung vorgenommen.

Das Netzwerk vom PC auf Laptop funktioniert einwandfrei.

Bitte helfen Sie. Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

1. Laptop erwacht nicht mehr aus dem Ruhemodus: Hallo! Ich habe eine Frage zum Ruhemodus? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erwacht mein Laptop HP Pavillion g7 ganz schlecht aus...

2. Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr: Hallo, Bisher habe ich mit Office 2007 gearbeitet. Nachdem ich Office 2013 installiert habe, finden Programme wie Samsung Kies , Smart Switch oder...

3. neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com: ich habe Office 365 und Outlook auf meinem Andoid 6.0 Smartphone. Ich kann alle Kontakte laden.....aber ich kann keine neue anlegen bzw. ändern oder...

4. Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück?: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich momentan meinen Laptop (Lenovo G700) zuklappe, dann wieder aufklappe, passiert nichts. Egal welche Taste ich...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...