W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig.

Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll

Habe mit sfc/scannow das System überprüft und mit der Speicherdiagnose die Festplatte überprüft, es wurden keine
    Fehler festgestellt.

Was kann ich hier tun. Weiß wirklich nicht was ich den Fehler beheben kann. Gibt es vielleicht ein Fixit?
    Danke für die Hilfe im voraus.http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=b4166fdf-c2ea-410d-8a60-bb49c4c03f67

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert: Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig...

2. Office 2016 funktioniert nach Update nicht mehr: Nach gestrigen Office-Update funktioniert keine Anwendung von Office Professional Plus 2016 mehr. was kann ich tun?

3. Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.

4. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...

5. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...