Anniversary Update deinstallieren

Diskutiere Anniversary Update deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, manchmal System_service_exception, oft kmode_exception_not_handled.
    In beiden Fällen wird kein Treiber genannt und es wird kein Speicherabbild geschrieben.

In den installierten Updates finde ich es nicht, der Wiederherstellungsverlauf scheint gestern neu angefangen zu sein - wie bekomme ich das Update wieder runter?

Danke!
    Matze

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich: Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...

2. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...

3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

4. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...

5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...