Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte.
    Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige Programme, die ich gepinnt hatte, sind nicht mehr zu sehen.
    Sie sind noch auf der Festplatte, aber nicht mehr im Starttfenster!
    Die "Apps", welche links im Startfenster alphabetisch geordnet sind, können auch nicht gestartet werden.
    Ich habe versucht, ein Recovery zu starten, doch auch die Recoveries sind weg - oder ich finde sie nicht mehr.
    Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 (Ende Juli) wurde jedenfalls ein Speicherpunkt angelegt.
    Was soll ich jetzt machen? Die Benutzung meiner Programme ist jetzt sehr umständlich geworden...
    Vielen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Heimnetzwerk nach Win 10-Update funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Heimnetzgruppe PC mit Win 7 Prof. und Win 10 Home funktionierte bis zum Anniversary-Update einwandfrei, aber danach war Schluss! Win 7...

2. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....

3. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....

4. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...

5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...