Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Diskutiere Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Hallo!
    Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem:

Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es öffnet sich kein Fenster.

Dieses Problem mit dem sich nicht öffnenden Fenster besteht auch, wenn ich Fingerabdrücke einrichten will.

Kurz: Alles, was in der "Benutzer" Abteilung der Einstellungen möglich sein soll, funktioniert nicht.

Es handelt sich um ein Microsoft-Konto, allerdings soll ich meine Identität auf diesem PCbestätigen - das funktioniert aber auch nicht: "Anmeldung nicht möglich", handle ungültig!

Ich bin völlig ratlos, und das nun schon seit Windows 10 erstmalig den Weg auf meinen Rechner gefunden hat. Ich will keine komplette Installation von Null machen, und sonst läuft ja alles bestens. Aber irgendwo ist hier der Hund begraben, sehr tief unten, habe ich das Gefühl.....

Ich hoffe so sehr auf jemanden, der jetzt sagt "Na klar, DAS hatte ich auch, SO geht's!"

Also bitte, ich freu mich auf jede Antwort!

Liebe Grüße,
    Roman!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

1. WindowsStore-Fenster öffnet sich nicht: Hallo, seit kurzem öffnet sich das Windows Store-Fenster nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Die Apps, die ich aus dem Store...

2. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...

3. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...

4. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...

5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...