Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt

Diskutiere Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt - Ähnliche Themen

1. Kein WLAN und keine SIM Erkennung mehr nach Update auf 14926 mit Lumia 640XL Dual Sim: Hallo Leute, nach einem erfolgreichen Update auf Version 14926 durch Entfernen der SD-Karte sind jetzt WLAN und beide SIM-Karten nicht mehr...

2. Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt.

3. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...

4. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

5. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...

Sucheingaben

lumia 640 xl als massenspeicher

lumia 640 xl dual sim als massenspeicher