Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen

Diskutiere Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im Outlook werden die Anhänge angezeigt (PDF, Powerpoint, usw), aber wenn ich sie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "App im store suchen?".
    Die Holzhammermethode via Mail oder Anhang im Onedrive oder auf dem Telefon zu speichern funktioniert zwar, aber das ist auch nicht das Wahre, zumal bei mir nicht immer LTE oder WLan zur verfügung steht, meistens eher Edge; außerdem ist diese Methode viel zu umständlich.

Ich habe Adobe Reader, Edge und Powerpoint auf dem Handy installiert, alle Anhänge lassen sich am PC oder Tablet problemlos öffnen.
    Nur mit meinem Lumia habe ich Probleme PDF oder Powerpoint oder andere Dateien zu öffnen!

Neuerdings habe ich das Problem auch wenn ich aus dem Internet eine PDF lade. Edge geht dann in den Lesemodus und die Datei hat angeblich 0 Seiten - was aber nicht den Tatsachen entspricht

Ich denke, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider konnte ich noch keine Lösung dafür finden!

Einen Hard-Reset werde ich sicher nicht machen! Der Update-Dienst hat so gut funktioniert, dass ich alles zurücksetzen musste um vom "nackten" Windows Mobile 8.1 auf Windows 10 updaten zu können. Das ganze hat fast 6 Stunden gedauert und den Spaß mache ich nicht noch mal mit.

Hat irgendjemand eine Lösung für mich und bitte?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen: seit einer Stunde lässt sich das Startmenü mit den Kacheln und das Infocenter nicht mehr öffnen Hat jemand Tipps ?

2. Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE: Bisher war es oftmals der Fall, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wurde, dass einige Anwendungen, die noch auf dem Vorgänger-Betriebssystem...

3. Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Guten Morgen Zusammen, ich habe auf meinem Lenovo Notebook nun Windows 10 installiert. Funktioniert grundsätzlich sehr gut, ich habe allerdings noch...

4. Mail Kalender Kontakte lassen sich nicht öffnen: Wenn ich Mail öffnen will wird sofort Store geöffnet und Download angezeigt klick darauf download startet wird installiert und abgeschlossen es...

5. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...