Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Diskutiere Anmeldebutton nicht mehr anklickbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, aber es liegt nicht an der Tastatur.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte denn momentan kann ich meinen Laptop leider gar nicht verwenden.
    Sophia

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

1. in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar: Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone...

2. Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar: Hallo! Irgendein Update hatte mir jetzt das Startmenü Startmenü versaut, weil ich kann weder den Startbutton anklicken und es fehlen wichtige Symbole...

3. Taskleiste nicht mehr anklickbar: Hallo Leute, einem Bekannten, der einen Medion - All -inOne -PC hat, habe ich vor 2 Wochen das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Außer der...

4. Keine Kachel anklickbar: Hallo, ich kann im Startmenu von WIN 10 Build 9926 keine Kachel, keine Apps usw. mehr anklicken. So kann man damit natürlich nicht arbeiten. Wer...

5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...

Sucheingaben

windows 10 anmeldebutton nicht anklickbar